Zeit wäre in den Monaten des Lockdowns ja genug gewesen, für unsere neue, alte Decke noch ein paar Jahrhunderte länger in den Lampen-Onlineshops dieser Welt nach irgendwelchen Industriestücken zu suchen, aber unser Schäfchen hatte dann doch anderes im Sinn.
a
Auftritt Hannes Kisslinger, seines Zeichens Glasbläser in Rattenberg: Ergo sitzen jetzt nicht nur die Unikate auf unseren Plätzen, servieren wir nicht nur die lukkulischen Unikate auf unseren Tellern sondern hängen unsere mundgeblasenen Unikate von der Decke.
 
What else
 
Frage zwar nicht wie viele „Herausforderungen“ uns bei dem Projekt nahezu zum Verzweifeln gebracht haben, aber schau an, schau an: Irgendwie haben wir es – ok, Dank immenser Hilfe von unzähligen wahren Experten und noch mehr selbsternannten Experten – dann doch noch geschafft.
 
Merci an alle, wir lieben Euch.